Ohne dich ist alles doof...
Prüfung!!! *angst*

Morgn is endlich so weit, ich hab die Englisch und Ktou - Prüfung. Hab, wenn ich ehrlich bin, für Englisch überhaupt nix glernt und in Ktou nur mein Projekt und für die Frage anschließend gar nix. Weiß auch ned, aba ich wollt einfach ned lernen. Hoffentlich schaff ichs, aba ich denk ma, wenns da Ralf gschafft hat, dann müsst ichs ja auch locka schaffn! Was ich noch hoff is, dass ich hoffentlich ne leichte Frage in Ktou bekomm, weil sonst hab ich ausgschissn. Werd ma morgn in da Früh nochmal was im Buch anschaun, damit ich wenigstns a bissl weiß.

Morgn ham wir ja auch gleich das Abschlussessn und ich weiß jetzt überhaupt ned ob ich den Domi da mit nehmen darf. Da Ralf sagt, dass ich ihn ned mitnehmen darf, ich hoff ich darf ihn mitnehmen, weil wenn ich jetzt wieda absag, dann is er sicha ur bös. Hab ihn jetzt schon seit 2 Wochn ned mehr gsehn und vermiss ihn schon!! Ich hoff, ich darf ihn mitnehmen!!!
Na das wars auch schon wieda!!
7.6.06 21:28


WM

Ich hoff, die Ukraine gwinnt heut gegn Italien!! Und was ich noch hoff is, dass die Deutschn die WM ned gwinnen, sondern verliern und im Halbfinale ausscheidn. Ich mag ned, dass die gwinnen!! Ukraine oda England soll gwinnen!!!

Ich sollt mal wieda, irgendwann, Sport machn, aba daweil war ich einfach nur zu faul. Will mich gar ned auf die Waage stelln und schaun, wieviel ich zu gnommen hab. Bekomm ich dann sicha nen Schock oda so. Hab heut schon wieda soviel gessn!! Nehm ma jedn Tag vor, das ich ned so viel essn tu und dann tu ichs erst. Is ur gschissn!! Ich darf ned daheim sein, dann kann ich ned so viel essn, sonst platz ich irgendwann amal!! *gg*

Freu mich schon ur auf morgn, wenn ich endlich wieda in Domi seh!!

Was ich gemein find is, dass es meine Schuhe, die ich habn möcht, ned mehr gibt und wenn, dann ned in meina Größe. Das zipft mich ur an!!! Ich will diese Schuhe habn.
Salute
30.6.06 20:34



Bloq:

Home

Gratis bloggen bei
myblog.de