Ohne dich ist alles doof...
Hab ...

schon lange nix mehr rein gschriebn, weil ich einfach nicht wollt. Mir fallt nichts ein, was ich erzählen könnt, da ich das meiste ja sowieso in der Schule erzähle.
Gesundheitlich gehts ma beschissn. Hust fast die ganze Zeit daheim und das tut nach längerer Zeit dann schon ur weh. Schnupfn hab ich auch noch und das mag ich auch ned. Warum gibts eigentlich nicht so ein Pulver, was ich nehmen kann und ich bin wieder gesund? Das wär doch ur angenehm und man müsste ned so leidn. Wenigstens hab ich kein Kratzen mehr im Hals, das is ja was!
Mehr fallt mir jetzt heute gar ned ein!
Baba
13.3.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bloq:

Home

Gratis bloggen bei
myblog.de