Ohne dich ist alles doof...
Prüfung!!! *angst*

Morgn is endlich so weit, ich hab die Englisch und Ktou - Prüfung. Hab, wenn ich ehrlich bin, für Englisch überhaupt nix glernt und in Ktou nur mein Projekt und für die Frage anschließend gar nix. Weiß auch ned, aba ich wollt einfach ned lernen. Hoffentlich schaff ichs, aba ich denk ma, wenns da Ralf gschafft hat, dann müsst ichs ja auch locka schaffn! Was ich noch hoff is, dass ich hoffentlich ne leichte Frage in Ktou bekomm, weil sonst hab ich ausgschissn. Werd ma morgn in da Früh nochmal was im Buch anschaun, damit ich wenigstns a bissl weiß.

Morgn ham wir ja auch gleich das Abschlussessn und ich weiß jetzt überhaupt ned ob ich den Domi da mit nehmen darf. Da Ralf sagt, dass ich ihn ned mitnehmen darf, ich hoff ich darf ihn mitnehmen, weil wenn ich jetzt wieda absag, dann is er sicha ur bös. Hab ihn jetzt schon seit 2 Wochn ned mehr gsehn und vermiss ihn schon!! Ich hoff, ich darf ihn mitnehmen!!!
Na das wars auch schon wieda!!
7.6.06 21:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (9.6.06 14:50)
aber hast ja alles geschafft ^^ nochmal herzlichen glückwunsch. werd das sicher vermissen dich jeden tag zu sehen


Eli (10.6.06 13:50)
ja gott sei dank hab ich alles gschafft!! Ich werd das auch ur vermissn, dass ich dich ned jedn tag sehn kann. Aba dafür müss ma dann einfach so imma ur viel unternehmen, das ma uns so oft wie möglich sehn!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bloq:

Home

Gratis bloggen bei
myblog.de